Freitag, 30. September 2011

Mein erster "Wer-kocht-mich"-Leser!!!

Heute hat mein Blog seinen ersten Leser registriert: Frau Kampi

Liebe Frau Kampi, hiermit bedanke ich mich offiziell für Ihr kundgetanes Interesse an meiner Sicht der Küchendinge. Ich hoffe, das ich Sie nie langweilen oder deinspirieren werde und bin mir meiner Verantwortung als gästehabender Küchenblog bei vollem Weinglase bewusst. 

Vielen Dank und einen Strauss imaginärer, also virtueller Blumen für meinen ersten Leser! :D ^

3 Kommentare:

...Frau Kampi... hat gesagt…

Da bin ich aber jetzt gerührt!!!! Das ich der erste bin, war mir gar nicht bewusst!!!! Da freu ich mich ja ganz besonders! Danke. Übrigens sucht die Familie Kampi noch "Adoptiv-Eltern" in Südtirol (Spaß)

Arthurs Tochter hat gesagt…

Ich hechel hinterher in Frau Kampis Windschatten. Zweite! :)

Christophorus Culinarium hat gesagt…

Leider muss ich dich enttäuschen, liebe AT. Gottfried war gestern Nacht schon der Zweite, er bekommt meinen Imagine-silver-Löffel (Der wurde schon von den Beatles besungen!)
Du bekommst dafür die kupferne Guglhupfform, ebenfalls von imaginärer Art. ;) Sie ist etwas weiter unten gut zu sehen. :D
Allen weiteren Lesern, die mich begleiten werden, und die nicht auf den ersten drei Plätzen gelandet sind, widme ich den Rest dieses Blogs. Vielen Dank an alle, Christophorus :D